Brass'n'Hess in der Val Lumnezia

Regiun Surselva

Dieses Jahr wagen wir uns wieder mit Brass’n’Hess an eine neue Musikrichtung.

Brass'n'Hess in der Val Lumnezia Android App

Attraktionen und Unterhaltung News von Surselva Tourismus AG

  • 23. - 24. März 2018 / 20:15 - 23:30

Das Projekt wird zusammen mit dem Sänger und Gitaristen Dario Hess und dem Kontrabassisten Rees Coray umgesetzt.

Der Junge Sänger Dario Hess machte seine ersten musikalischen Erfahrungen mit der Band Satöry. Heute tritt er als Solokünstler und mit verschiedenen Formationen auf und spielt Rock’n‘roll und Country.

Rees Coray ist ein rätoromanischer Musiker, der seit 10 Jahren in der Bündner und Schwei-zer Musikszene aktiv ist. Er ist als Kontrabassist und E-Bassist mit verschiedenen Bands und Musikern wie Cha da Fö, Hanreti, Sleepyhouse, Pascal Gamboni, Andi Schnoz unterwegs. 2008 erreichte er den Bachelor of Arts in Music (E-Bass) und 2010 schloss er den Master of Arts in Music Pedagogy (Kontrabass) ab. Er ist als freischaffender Musiker und Basslehrer tätig.

Eintritt: CHF 20.00

Veranstaltungsort: Sentupada Lumnezia, 7147 Vignogn

Veranstalter: Societad da musica Vignogn, 7147 Vignogn


Weitere News von Surselva Tourismus AG:
13. März 2018