Erkenne dich selbst

Regiun Surselva

eine sinn- und lustvolle Annäherung an das eigene Leben

Erkenne dich selbst Android App

Attraktionen und Unterhaltung News von Haus der Begegnung

  • 14. Oktober 2017 / 09:00 - 16:45

Die Aufforderung zur Selbsterkenntnis ist uralt. Man sagt, sie sei schon über dem Eingang zum Apollo-Tempel in Delphi angebracht worden. Das heisst allerdings nicht, dass sie heute überflüssig wäre. Selfies und eine starke Präsenz in den sozialen Netzwerken mögen unserem Ego schmeicheln und uns die Möglichkeit bieten, aus unserer Existenz ein Label zu machen, aber unser wahres Selbst kann sich oft wunderbar dahinter verstecken.

In diesem Kurs geht es um die spannende Frage: Wer bin ich eigentlich und wie komme ich mir selbst auf die Spur?


Weitere News von Haus der Begegnung:
18. September 2017