Jin Shin Jyutsu im Haus der Begegung

Regiun Surselva

Selbsthilfekurs

Jin Shin Jyutsu im Haus der Begegung Android App

Attraktionen und Unterhaltung News von Haus der Begegnung

  • 20. - 21. Januar 2018 / 09:00 - 17:00

Jin Shin Jyutsu ist eine leicht erlernbare und anwendbare Harmonisie-rungskunst, die mir hilft, die innere Ruhe wieder zu finden. Die Quellen der Kraft aufzuspüren, die mich aus der Erschöpfung in die Schöpfer-kraft, in meine Regenerationsfähigkeit, meine Kreativität und meine Intuition, meine ganz individuellen Fähigkeiten führen. Eine Lebenskunst, die mich heil – ganz werden lässt.

Jin Shin Jyutsu ist eine Hilfe in allen Situationen meines Lebens – mich selbst – mein Selbst kennen zu lernen. Es ist die Kunst des Schöpfers für den mitfühlenden und mitwissenden Menschen.

In diesem Kurs geht es um das Selbsthilfebuch 1.


Weitere News von Haus der Begegnung:
1. Januar 2018