PopUp Bühne im Safiental

Regiun Surselva

Die PopUp Bühne Safiental liegt inmitten einer einmaligen Bergwelt.

PopUp Bühne im Safiental Android App

Attraktionen und Unterhaltung News von Surselva Tourismus AG

  • 3. August 2019 / 17:00 - 23:00

Pascal Gamboni - Der Bündner Singer-Songwriter singt in seinen Liedern vom Schönen und aus seinem Herzen. Dabei hören sich seine Songs beglückend und beseelt an. Seine rätoromanischen Lieder tragen auf unverkennbare Weise stets auch die Weite in sich.

ELRITSCHI – Der Singer-Songwriter singt am liebsten auf einem Holzstuhl sitzend seine eignen Lieder über die Berge, die Liebe und die weite Welt… oder was ihm sonst grad in den Sinn kommt. Mit Leichtigkeit versteht er es, sein Publikum auf eine musikalische Reise mitzunehmen. Wenn Elritschi nicht alleine unterwegs ist, singt er bei Jolly & the Flytrap aus Engelberg.

ab ca. 20.30 Uhr Konzert mit
Audiodelikt – die sechsköpfige Band aus Stäfa rockt ganz nach dem Motto «sexi, fanki, kuul» die Bühne. Die Jungs präsentieren ihre eigenen Mundartsongs – gelungene Arrangements aus Pop und Funk mit Texten, die «Gschichte usem Lebe verzelled».

Programm
Ab 17.00 Uhr, Zuber-Bar, Feuerschalen mit Grill und feinen PopUp-Würsten zum selber Grillieren!
Konzerte ab 18.00 Uhr mit ELRITSCHI und Pascal Gamboni, ab ca. 20.30 Uhr spielt audidelikt

Location
Die PopUp Bühne Safiental liegt inmitten einer einmaligen Bergwelt. Der Anlass selbst einfach, unkompliziert, klein und fein - halt einfach anders!

Die PopUp Bühne Safiental liegt oberhalb des Gasslihofes in Thalkirch - dort wo das "Null Stern Hotel" stand.

Parkplätze beim Gasslihof, 5 - 10 Minuten zu Fuss bis zur Bühne.

Bei schlechtem Wetter unter Dach!

Weitere Informationen:
Hier gilt «Einfach für retour Graubünden»: Lösen Sie ein Einfach-Billett für die Anreise, stempeln dieses beim Veranstalter ab, und schon ist das Billett auch für die Rückfahrt gültig. Das Angebot gilt ab allen Einstiegsorten in Graubünden für

Eintritt: Kollekte

Veranstaltungsort: Oberhalb vom Gasslihof, 7109 Thalkirch

Veranstalter: Safiental Tourismus, Hauptstrasse 35, 7104 Versam


Weitere News von Surselva Tourismus AG:
31. Juli 2019