"Vaiana" im Cinema Sil Plaz in Ilanz/Glion

Regiun Surselva

Ab sofort zeigt das Cinema Sil Plaz den Film "Vaiana"

"Vaiana" im Cinema Sil Plaz in Ilanz/Glion Android App

Attraktionen und Unterhaltung News von Surselva Tourismus AG

Einst war ihre Heimat ein Volk von Entdeckern und Abenteurern, aber seit längerer Zeit schon, das wird der jungen Vaiana (Stimme von Auli'i Cravalho) erzählt, beschränkt man sich auf den Genuss des tropischen Paradieses, lebt von Fischen und Kokosnüssen und wagt sich mehr hinaus aufs offene Meer. Denn seit damals der Halbgott Maui (Stimme von Dwayne "The Rock" Johnson) einen Stein gestohlen hat, ist das Gleichgewicht der Welt nicht mehr vorhanden. Als Vaiana von ihrer Grossmutter geschildert bekommt, dass sie den Halbgott finden soll, damit dieser seinen Fehler von damals wiedergutmachen kann, zögert die junge Häuptlingstochter keine Sekunde und startet ihr grosses Abenteuer.

Veranstaltungsort: Cinema Sil Plaz, Via Centrala 2, 7130 Ilanz
Eintrittspreis: Erwachsene CHF 15.00, Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre CHF 12.00


Weitere News von Surselva Tourismus AG:
22. Februar 2017